Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    les-deux-incroyable

    hatemylife
    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   4.10.13 19:56
    Ich denke man hat Angst


http://myblog.de/keepondreaming

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Träume verwirklichen?

Jeder von uns hat Träume und Wünsche.

Was ist wenn so ein Traum Wirklichkeit werden könnte?

Warum sind manche dann nicht dazu bereit ihre Träume zu verwirklichen?

Wenn man sich etwas wirklich von ganzem Herzen wünscht und die Chance dazu bekommt, wovor haben wir dann Angst?

Haben wir Angst, dass die Wirklichkeit nicht so schön ist wie unsere Träume?

Haben wir Angst, dass wir dann nichts mehr haben wovon wir träumen könnten?

Oder haben wir Angst, dass wir, wenn sich ein Wunsch erfüllt, uns immer mehr wünschen und dann irgendwann daran zerbrechen, weil sich nicht alles erfüllen kann?

Ich finde es gibt kleine Träume/Wünsche die sich ruhig erfüllen könnten, weil sie keine große Veränderung in unserem Leben mit sich ziehen. Jedoch gibt es auch Wünsche deren Erfüllung unser Leben sehr verändern würden, ob positiv oder negativ ist manchmal nicht ganz klar. Ich glaube für manche Menschen ist dies ein zu großes Risiko, weshalb sie die Chancen im Leben nicht nutzen.

Ich finde jedoch es gibt nichts schlimmeres, als auf sein Leben zurück zu blicken und sich die Frage zu stellen was wäre wenn?

Was wäre wenn ich ihn doch geküsst hätte?

Was wäre wenn ich das Jobangebot angenommen hätte?

Im Leben bereut man eher die Dinge die man nicht getan hat, als die die man getan hat. Natürlich gibt es auch Dinge die man ungeschehen machen will, aber ohne diese Geschehnisse wären wir nicht die Menschen die wir jetzt sind. Auch wenn es in den Situationen hart für uns war, haben wir aus unseren Fehlern gelernt und ich finde dass das zum Leben dazugehört!

4.10.13 18:33
 
Letzte Einträge: Freundschaft Plus


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(4.10.13 19:56)
Ich denke man hat Angst durch die Erfüllung seiner Träume oder Wünsche noch mehr verletzt zu werden als man selbst schon ist.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung